Windows live moviemaker webcam ändern!

2 Antworten

Hallo ich kann dir helfen ich hatte das Problem auch und musste lange knobeln. Wenn du movie maker öffnest musst du auf dem blauen button links oben in der ecke. Dann klickst du auf das 3. von unten 'Optionen' . Jetzt gehst links auf 'Webcam'. Und unter 'Verfügbare Webcams' wählst du deine Webcam aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG: Nicobudy

Was bedeutet einbetten?

Im Windows Live Moviemaker ist mir das das erste mal begegnet und ich wollte Fragen was es beseutet und was für eine funktion es hat.

...zur Frage

usb 2.0 VGA UVC WebCam wie geht das?

Hallo habe einen ASUS Laptop mit der Webcam:

usb 2.0 VGA UVC WebCam

Diese würde ich gerne einstellen. Also Kontrast, Helligkeit etc.. Über den Geräte Manager habe ich keine Einstellungen gefunden. Auch die Auflösung ist eher bescheidend als alles andere. Würde also so ziemlich alles ändern den die Qualität lässt zu wünschen übrig. Wer kann mir Helfen?

Danke im Voraus

LG SRJ1007

...zur Frage

Galaxy S6 als Webcam verwenden?

Hallo,

Ich habe Windows 10 und ein Samsung Galaxy S6 mit neuesten Android drauf. Nun würde ich gerne die Kamera des Telefons in Windows als Webcam verwenden. Dazu habe ich das Telefon mit USB verbunden in auf dem Telefon die Option:

USB-PC-Verbindung - Kamera (PTP) aktiviert.

Eigentlich sollte jetzt die KAmera in Windows erreichbar sein, ist es aber nicht.

Weiss jemand was ich da falsch gemacht habe?

...zur Frage

Webcam funktioniert bei omegle und chatroulette nicht?!

Ihr kennt doch sicher diese Webseiten wie omegle oder chatroulette. Jedesmal funktioniert meine Webcam nicht beim Videochat. Ich habe eine ASUS USB 2.0 Webcam (oder so?! ;D) und beim skypen oder bei der Kamera (also Fotos mit der Webcam machen) geht sie, aber wenn ich Videochat mache funktioniert es nicht.

Ja, die Nachfrage ob ich die Kamera zulassen will beantworte ich auch immer mit Zulassen also ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Verschlechtert Windows Live Movie Maker die Qualität der Videos?

Wenn ich also mit Fraps Videos aufgenommen habe und die dort schneiden will, stimmt es, dass das negative Auswirkungen auf die Qualität hat? Gilt dasselbe auch für Videos, die mit einer Kamera aufgenommen wurden? Muss ich dann ein kostenpflichtiges Schneideprogramm kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?