Windows live moviemaker webcam ändern!

2 Antworten

Hallo ich kann dir helfen ich hatte das Problem auch und musste lange knobeln. Wenn du movie maker öffnest musst du auf dem blauen button links oben in der ecke. Dann klickst du auf das 3. von unten 'Optionen' . Jetzt gehst links auf 'Webcam'. Und unter 'Verfügbare Webcams' wählst du deine Webcam aus. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MFG: Nicobudy

Kostenlosees Schneideprogramm ohne Wasserzeichen für Windows 10?

Hallo ich suche ein kostenloses Schneideprogramm für Windows 10. ich habe es schon mit dem Windows Live Moviemaker versucht ,aber kann er funktioniert nicht auf Windows 10 (also bei mir) Danke schonmal im vorraus. LG Noel

...zur Frage

Webcam/Camcorder für Livecam

Hallo,

wo finde ich im Internet eine Kamera für Live Chat. Es soll keine Webcam sein, brauche eine Kamera mit Fernbedienung wo ich zoomen kann für Live Konferenz, sie sollte HD qualität haben und per usb angeschlossen werden. das budget liegt bei 200-300 euro.

danke für die antworten

...zur Frage

Galaxy S6 als Webcam verwenden?

Hallo,

Ich habe Windows 10 und ein Samsung Galaxy S6 mit neuesten Android drauf. Nun würde ich gerne die Kamera des Telefons in Windows als Webcam verwenden. Dazu habe ich das Telefon mit USB verbunden in auf dem Telefon die Option:

USB-PC-Verbindung - Kamera (PTP) aktiviert.

Eigentlich sollte jetzt die KAmera in Windows erreichbar sein, ist es aber nicht.

Weiss jemand was ich da falsch gemacht habe?

...zur Frage

Webcam funktioniert bei omegle und chatroulette nicht?!

Ihr kennt doch sicher diese Webseiten wie omegle oder chatroulette. Jedesmal funktioniert meine Webcam nicht beim Videochat. Ich habe eine ASUS USB 2.0 Webcam (oder so?! ;D) und beim skypen oder bei der Kamera (also Fotos mit der Webcam machen) geht sie, aber wenn ich Videochat mache funktioniert es nicht.

Ja, die Nachfrage ob ich die Kamera zulassen will beantworte ich auch immer mit Zulassen also ich weiß wirklich nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Verschlechtert Windows Live Movie Maker die Qualität der Videos?

Wenn ich also mit Fraps Videos aufgenommen habe und die dort schneiden will, stimmt es, dass das negative Auswirkungen auf die Qualität hat? Gilt dasselbe auch für Videos, die mit einer Kamera aufgenommen wurden? Muss ich dann ein kostenpflichtiges Schneideprogramm kaufen?

...zur Frage

Linux Live ohne Festplattenzugriff?

Hallo!

Ich möchte meinen PC von einem USB-Stick booten, auf dem Linux Live ist.

Aber Linux Live soll keinen Zugriff auf die Festplatte mit Windows 7 haben.

Grund...ich möchte nicht, das versehentlich Dateien bearbeitet, gelöscht oder welche erstellt werden. Ist es möglich die Festplatte vom Linux zu trennen ohne BIOS Konfigurierung vorzunehmen oder die Platte abschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?