Windows Live Movie Maker. Vollbild Video geht nicht?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exportiere das Video als WMA und versuche dann abzuspielen mit dem Windows Media Player oder VLC Medie Player. Wenn das klappt, sollte die DVD auch laufen.

Hi,

da hilft nur ausprobieren.

Windows Live Movie Maker.. Bei manchen Videos sehe ich nur schwarz?

Manche Video kann ich hereinfügen aber manche laden eine Weile und werden dann schwarz.

Hilfe

...zur Frage

Wie kann ich Filme vom Windows Movie Maker auf DVD brennen?

Hallo Zusammen! Ich habe einen Film mit dem Windows Movie Maker gemacht und auch als film (nicht als projektdatei) abgespeichert. Jetzt möchte ich ihn auf DVD brennen, mit dem Programm NTI CD & DVD-Maker 7 (von Acer). Der meldet immer dass das Format unzulässig ist (also dass er das nicht nimmt), das format ist .wmv (Windows Movie Video) Was soll ich machen? ....oder wie kann ich das in ein gängiges Format umwandeln? Danke für die Hilfe

...zur Frage

Warum will Lord Voldemort Harry Potter töten?

Ich bin ein großer Harry Potter Fan und habe alle Teile auf DVD. Ich habe mir heute den letzten Teil angesehen und habe mich auf einmal gefragt, warum Lord Voldemort eigentlich seine Eltern umgebracht hat und ihn auch umbringen will.

Was ist der Grund dafür das er sie getötet hat ?

Danke im Voraus !!!

...zur Frage

WMM-Film auf DVD brennen - wie?! (Ohne Qualitätsverlust)

Tach,

kann man eine Film, den man mit dem Windows Movie Maker erstellt hat anschließend mit akzeptabler Qualität auf DVD brennen, sodass man diese dann in einen DVD-Player schieben und auf einem Fernseher ansehen kann?

Vermutlich funktioniert das, allerdings bekomme ich das nicht hin.

Nero zeigt unbekanntes Dateiformat an - oder so ähnlich. Erkennt es auf jeden Fall nicht an und ich kann somit auch nichts brennen.

Und mit einem anderen kleinen kostenlosen Programm muss ich das ganze so derbe umwandeln und konvertieren, da ist die Qualität grottenschlecht... Alles verpixelt.

Meine Videodatei direkt von der Kamera ist MOV. Die muss ich, um die in dem Movie Maker zu bekommen, erst konvertieren in AVI.

Das mache ich mit WINFF. Da geht die Qualität aber auch schon ein wenig runter... Gäbe es da Alternativen, wo die Quali nicht so drunter leiden muss?!

Die Ausgangsdatei, also das Video direkt von meiner Kamera, ist immer okay, filme in HD (1280/720 30Bilder/s).

Also kurz um:

Ich will einen Film mit Bildern und Videos zusammenschneiden (mit dem Movie Maker - oder gibt es da auch Alternativen?! Sony Vegas hatte ich die Demo; jetzt leider abgelaufen...) und diese dann mit Musik hinterlegen. Der Movie Maker speichert seine Videos in WMV ab.

Das erkennt Nero dann nicht, wie oben schon beschrieben...

Ich hoffe sehr auf baldige Antworten... habe nur noch bis nächste Woche Zeit das fertig zu bekommen...

Danke im Voraus und lG EdOfRe

...zur Frage

bei Movie Maker Film retten

Ich habe ein Video mit Windows Movie Maker gemacht, woran ich lange gesessen habe. Als ich sie wieder geöffnet habe, waren überall diese blöden gelben Dreiecke mit den ! . Ich habe die ganzen Videos und Bilder NICHT gelöscht. Was kann ich machen, um die Datei zu retten?

Ich brauche dringend Antworten.

...zur Frage

windows live movie maker schnell abspielen

Gibt es eine möglichkeit damit videos oder einzelne teil von einem video schnell abzuspielen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?