windows live movie maker, videos zusammenschneiden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du musst dir einfach die beiden videos aufrufen und dann ziehst du sie in diese leiste rein. dann kannst du schneiden. sorry, ich kann das nich so gut erklären. ich mach es schon viel zu lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bob96
01.10.2010, 15:57

ich hab die videos schon in das feld gezogen, aber oben in der funktionsleiste kann ich die funktion nicht finden, sie zusammen zuschneiden

0

Ich weisse nicht ob ich dich richtig verstanden habe? willst du die Videos zusammen zuschneiden oder zusammen in einem Video haben ?? wenn du 2 oder mehrere Videos in einem machen willst ,dann einfach in windows live movie maker einfügen ,dann alle videos markieren oder oben rechts auf Alle Auswählen drücken ,und dann einfach video Video rendern / erstellen ich habe es gerade bei mir ausprobiert ging es ganz einfach P.S.ich habe Windows 7 + Windows Live Movie Maker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht hilft dir das hier :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bob96
01.10.2010, 16:05

thx, aber ich brauch eine anleitung um zwei filme zu einem zu machen

0

Was möchtest Du wissen?