windows live movie maker schnell abspielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Movie Maker mit der rechten Maustaste auf ein Bild, was sich unten befindet, - ich weiß im Moment nicht wie das heißt - klickst, kannst du verschiedene Sachen machen, ich bin der Meinung, auch das Video schneller abspielen.

36

Danke und Gruß aus Südamerika.

0

Vertrag über Microsoft-Dienste...?

Ich möchte mir Windows Live MovieMaker herunterladen, da kommt ein Fenster "Vertrag über Microsoft-Dienste":

"Vielen Dank, dass Sie sich für Microsoft entschieden haben.

Dies ist ein Vertrag zwischen Ihnen und der Microsoft Corporation (oder, je nach Ihrem Wohnort, einem ihrer verbundenen Unternehmen), durch den Ihre Rechte zur Nutzung der in Abschnitt 1.1 beschriebenen Software und Dienste geregelt werden."

Bla Bla Bla

Was ist das für ein Vertrag? Was stimme ich da zu? Soll ich annehmen?

...zur Frage

Windows Live Movie Maker.. Bei manchen Videos sehe ich nur schwarz?

Manche Video kann ich hereinfügen aber manche laden eine Weile und werden dann schwarz.

Hilfe

...zur Frage

Videos mit Windows live movie maker nochmal bearbeiten?!

Ich habe ein Video mit windows live movie maker gemacht.. Ich habe aber dummer weise was in dem video vergessen .. Kann ich es nochmal bearbeiten ????

...zur Frage

Window Live Movie Maker Videos beschädigt

Hiii Also ich hab ein riesiges Problem und zwar muss ich für ein Schulprojekt ein Video aus mehreren Videos und ein paar Fotos zusammenschneiden. Ich fand bis jetzt den Movie Maker am einfachsten zu bedienen und bin damit auch voll gut zurechtgekommen (bin jetzt nicht so der Computermensch dass ich mich großartig mit sowas auskenne ._.) auf jeden Fall hab ich dann bei den letzten Videos die ich einfügen wollte eine Meldung bekommen dass die Datei angeblich beschädigt ist und ich sie entfernen muss damit ich das Video abspielen kann. Ich hab die dann alle rausgenommen und beim Abspielen vom neu geschnittenen Video fing das auf einmal an bei fast jedem kleinen Teil diese Meldung zu zeigen -.- Kann mir einer von euch helfen? weiß jemand wie ich das wegkriege? Oder kennt jemand ein programm zum videos schneiden dass auch so einfach zu bedienen ist wie der windows movie maker? wär echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?