windows live movie maker effekt - geschwindigkeit - frage :P

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Antwort gefunden! Dieser Button wird nur aktiv, wenn man einen Videoclip, also einen selbst-gedrehten Film, einfügt! Werden nur reine Fotos eingefügt, bleibt dieser Bereich grau hinterlegt!

Die Geschwindigkeit der Diashow allgemein lässt sich ja individuell oder sogar an die Länge eines Musikstückes anpassen.

Quelle: Microsoft

Indem Du auf das Video-Tool gehst und dort die Geschwindigkeit anpasst.

Doch geh auf bearbeiten und dann Geschwindigkeit

hey, vill.t kannst du ja was mit dem bild was anfangen, das ich noch dazu gepostet habe

bei mir steht ansatt 'geschwindigkeit' an der stelle 'hintergundfarbe' O.o

0

Windows Movie Maker richtig schließen?

Hi, würde gerne ein Video und ein Lied, das ich im Windows Movie Maker aufgerufen habe, löschen. Doch ich bekomme beim Löschvorgang immer die Meldung, dass 'die Aktion nicht ausgeführt werden kann, da die Datei im Windows Live Movie Maker geöffnet ist'. Ich habe ihn jedoch geschlossen.

Vielleicht kann mir jemand helfen

LG

...zur Frage

Windows Movie Maker alternative oder Emulator?

Guten Tag, ich suche ein sehr sehr ähnliches System wie Windows Movie Maker (nicht der aktuelle, es fehlen mir Funktionen des alten wie die Achsen, ANIMIERTE GIFS etc.), es sollte eher eine Kopie als ein wirklich anderes Programm sein, ein Emulator für den alten Moviemaker (der alte läuft nicht auf einem neueren System) wäre mir am liebsten.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Videos mit Windows live movie maker nochmal bearbeiten?!

Ich habe ein Video mit windows live movie maker gemacht.. Ich habe aber dummer weise was in dem video vergessen .. Kann ich es nochmal bearbeiten ????

...zur Frage

Speed Up (Videos 'verschnellern') bzw. Slowmotion mit Windows Live Movie Maker?

habe gelesen dass man auf Bearbeiten klicken muss, und dann die Geschwindigkeit eingeben aber wo genau steht das mit der Geschwindigkeit? ich finde bei Bearbeiten nichts. wo anders stand dass man links auf Effekte klickt, aber das finde ich auch nicht :/ war das früher so?

Achja, nur bestimmte teile des videos sollen schneller laufen. geht das?

danke schonmal ;D

...zur Frage

Windows Live Movie Maker läuft sehr langsam - warum?

Hallo, ich benutze zum Video bearbeiten das Programm Windows Live Movie Maker, mein PC hat Windows 7 und ist auch ziemlich neu und läuft gut, aber wenn ich dann in WLMM ein Video bearbeiten will, hängt dort alles total und läuft extrem langsam, so dass man eigentlich kaum was machen kann ... woran kann das liegen?

...zur Frage

windows live movie maker. Kein ton bei doppelter Geschwindigkeit!

hey leute,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich für eine Freundin zum Geburtstag einen Film mit Fotos und Videos mit windows live movie maker machen. Wenn ich aber bei den Filmen dopellte Geschwindigkeit einstelle, ist plötzlich kein Ton mehr da (also dieses hohe schnellere Gespule fehlt). Weiß jemand woran das liegen könnte oder was ich machen kann, damit der Ton wiederkommt? Ich weiß, dass es auf jeden Fall geht, da es bei einer anderen Freundin, die ebenfalls windows live movie maker benutzt, auch geklappt hat. Brauche ganz dringend Hilfe!

Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?