windows live movie maker effekt - geschwindigkeit - frage :P

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die Antwort gefunden! Dieser Button wird nur aktiv, wenn man einen Videoclip, also einen selbst-gedrehten Film, einfügt! Werden nur reine Fotos eingefügt, bleibt dieser Bereich grau hinterlegt!

Die Geschwindigkeit der Diashow allgemein lässt sich ja individuell oder sogar an die Länge eines Musikstückes anpassen.

Quelle: Microsoft

Indem Du auf das Video-Tool gehst und dort die Geschwindigkeit anpasst.

Doch geh auf bearbeiten und dann Geschwindigkeit

hey, vill.t kannst du ja was mit dem bild was anfangen, das ich noch dazu gepostet habe

bei mir steht ansatt 'geschwindigkeit' an der stelle 'hintergundfarbe' O.o

0