Windows Live Movie Maker Auflösung verändern

1 Antwort

du kannst die Auflösung an sich nicht verändern, nur auf 16:9 bzw. 4:3 stellen .. Das aufnahmegerät war wohl nicht so gut, weil ansonsten ist die Grafik immer gut. es liegt also nicht an movie maker.

Und wo oder wie ändere ich von 16:9 auf 4:3?

0
@HardcoreLover

So habe ich es versucht, es sieht aber auch nicht besser aus. Außerdem habe ich diesen Film vom Computerspiel Ski Challenge 12 gedreht. Und wenn ich es dort anschaue sieht es normal aus. Wenn ich es hingegen mit der gleichen Größe an Movie maker abspiele funktioniert es nicht. Warum das so ist und ob man das ändern kann würde ich gerne wissen. Trotzdem danke für deine Antwort!

0
@tiger7

Movie Maker ist allgemein nur so ein "Lala Programm". Es ist eben für Anfänger, Sony Vegas hingegen ist speziell für professionelle Aufnahmen und sehr gute Bearbeitung. Dort kannst du Videos sogar in High Definition Rendern (Abspeichern). Du kannst dir die Testversion von dem Programm runterladen auf der offiziellen Seite von SONY. Schaus dir mal an, wenn du möchtest. kann dir auch helfen, wenn du noch Fragen hast, kenne mich gut damit aus.

0

Was möchtest Du wissen?