Windows Live Movie Maker alte Musik entfernen und neue Musik einfügen! Wie?

3 Antworten

Die Tonspur kann nur ausgeschnitten werden wenn sie existiert, in einem Video ist die allerdings in 1 Spur.

Das schafft der Movie Maker nicht.

Du kannst die Videos mit ProjectX demuxen.

oha,ich arbeite mit videostudio von ehemals impact. hier gehe ich nur mit rechter maustaste drauf und führe den befehl "tonspur von audio trennen" aus. dann kann ich audio löschen.

ich hatte mit movimaker angefangen und dachte so ähnlich gehts da auch? jett ists mir zu spät,sonst hätt ich es mal probiert.

habs probiert,geht doch...willste noch wissen?

du hast ja 5 spuren wenn du auf das "storyboard klickst.

von oben nach unten haste,video,übergang,audio,audio/musik,titelüberlagerung.

gehe mit der rechten maustaste auf die audiospur,dann steht da löschen.weg isse....

nun gehe oben links auf datei...."in sammlungen importieren" und such dir das audio aus was rein soll.....

das fliegt zunächst in deine vorschau fenster oben...da wo alle teile drinnen sind. von da ziehst du es mit gedr.maus runter in die audiospur.

du kannst auch hier schneiden,ausblenden,einfügen,also bearbeiten...braucht eben ein bisschen übung,aber geht alles. viel spass

ps:in die musikspur kannste auch noch ne 2te kommentarspur selbst aufnehmen,zusätzlich

0

Was möchtest Du wissen?