Windows (Live) Movie Maker (2012) startet nicht :( , dringend Hilfe gesucht :)!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß zwar auch nicht so genau, was eine grafikkarte ist, aber ich kann dir erklären wie du sie aktualisierst. dazu musst du nur ein paar schritte befolgen:

1.Klicke auf "Start"

  1. klicke mit der rechten maustaste auf "computer" und dann auf "eigenschaften"

  2. in dem fenster, was sich anschließend öffnet steht oben links "Geräte - Manager". da musst du draufklicken

  3. nach dem klick sollte sich noch ein fenster öffnen. in diesem fenster klickst du mit einem doppelklick auf "Grafikkarte"

  4. dann kommt ein unterpunkt mit deinem derzeitigen betreiber. klicke mit der rechten maustaste auf den betreiber, und anschließend auf "treibersoftware aktualisieren..."

  5. Daraufhin öffnet sich ein neues fenster. darin klickst du "automatisch nach aktueller treibersoftware suchen"

  6. dann kommt entweder "ihre treibersoftware für das gerät ist auf dem neuesten stand", oder "treibersoftware wird aktualisiert" (glaube ich)

so geht das. ich hoffe ich konnte dir helfen...

LG, angybell

mit start meine ich das windows - zeichen unten links auf dem bildschirm...

0

Fahr mal deinen Laptop runter und starte ihn neu!!

Wirkt manchmal wunder!!!

Wenns nicht hilft im Forum von Chip.de schauen

Was möchtest Du wissen?