Windows Live Messenger - Anzeigebild vergrößern?

...komplette Frage anzeigen Links = Normal - Rechts = vergrößert! - (Bilder, MSN, live)

2 Antworten

Das da rechts ist ein dynamisches Anzeigebild, welches auch größer ist. Wenn du dein Anzeigebild ändern willst, klickst du eben drauf (du weißt ja, wie das geht ;D), und wenn eine Webcam angeschlossen ist, kannst du auf "Dynamisches Anzeigebild..." klicken. Entweder machst du nur ein Foto von dir, was dann so groß ist, oder du machst verschiedene Fotos, passend zu den Smilies :), :(, :@ etc. - sodass diese dann immer angezeigt werden.

meld dich erst mal an auf msn und dann geh auf extras (oben auf der leiste) dann bei extras dann auf optionen auf layout und dann siehst du des schon

Dort kann man aber nicht einstellen, das der rahmen größer sein soll., nur wie die eigenen kontakte angezeigt werden sollen ;)

0

Was möchtest Du wissen?