Windows Live Mail,kann keine Email empfangen!,warum nicht?

...komplette Frage anzeigen Windows Live Mail - (Computer, Internet, Windows 7)

1 Antwort

Mögliche Lösungen:

  1. Sytem-Uhrzeit oder –Datum des PCs stimmen nicht. Hotmail vergleicht dies und meckert, wenn der Computer falsch eingestellt ist. (Das ist kein Witz, auch wenn's so klingt!)

  2. Du hast im Virenscanner die Option "Überprüfen eingehender Mails" eingestellt und deine Posteingänge werden dadurch blockiert. Einfach mal diese Option deaktivieren und testen, ob der Mail-Empfang dann wieder funktioniert.

Wenn dir beides nicht weiter hilft, dann lies bitte selbst noch mal nach, wo es sonst noch kränkeln könnte:

http://windowslivehelp.com/solutions.aspx?categoryid=e8e3f695-86eb-4940-ba53-6cfa5f568da2

Was möchtest Du wissen?