Windows Live Mail Senden/Empfangen geht nicht

2 Antworten

Anscheinend kannst Du Mails empfangen aber nicht versenden. Irgendetwas an Deinen Kontoeinstellungen ist nicht korrekt. Suche mit Google nach den richtigen Einstellungen bei Deinem Mail.Anbieter. Ricardo.

Deinstalliere Windows Live Essentials und installiere das erneut

Fehlermeldung bei Windows Live Mail (@online.de): 0x800CCC90 Kunde bei 1und1

Ich habe für meinen Rechner Windows Live Mail und bin Kunde bei 1und1. Ich hatte früher ein paar Viren drauf und nach der Entfernung konnte ich bei Windows Live Mail weder Mails erhalten noch verschicken. Ich kann mich auf der Internetseite zwar anmelden doch Mails erhalte ich auch dort nicht. Die Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto Online (xxxxx) gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR authentication failed Server: 'pop.1und1.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92 Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja

Ich habe aber das richtige Passwort eingegeben und zwar mehrmals und auch verändert eingegeben. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Bitte helft mir.

...zur Frage

Ich kann mich mit meinem E-Mail Account nicht auf meinem IPhone einloggen!?

Hallo, ich versuche seit 1h verzweifelt, mich irgendwie mit meinem Freenet-Konto auf der App „Mail“ einzuloggen.. Ich habe es selbst schon mit Anleitung von Freenet probiert. (https://kundenservice.freenet.de/artikel/1813) Habe alles gleich gemacht.. Ich bekomme jedoch immer nur die Meldung „E-Mails könnten nicht gesendet und empfangen werden, Passwort oder Nutzername ist falsch“. Es ist aber alles richtig! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Danke schonmal!🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?