Windows Live Mail Senden/Empfangen geht nicht

2 Antworten

Anscheinend kannst Du Mails empfangen aber nicht versenden. Irgendetwas an Deinen Kontoeinstellungen ist nicht korrekt. Suche mit Google nach den richtigen Einstellungen bei Deinem Mail.Anbieter. Ricardo.

Deinstalliere Windows Live Essentials und installiere das erneut

Windows Live Mail-komme an mein t-online email Konto nicht mehr ran

Hallo,

ich benutze Windows Live mail für meine 6 E-Mail Konten (T-Online,GMX,Web)-wenn ich meine e-mails abrufe werden alle E-Mail abgeholt nur nicht die von meinen T-Online Konto, da taucht nun seit 3 Tagen ein kleines Fenster aus "Bitte geben sie den Benutzernamen und das Kennwort für den Server an"

securepop.t-online.de Meine E-Mail Adresse Kennwort

wenn ich auf ok clicke erscheint

Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Ein ungültiges Kennwort wurde für dieses Konto eingegeben. Sie werden beim nächsten Senden oder Empfangen von Nachrichten aufgefordert, Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für dieses Konto einzugeben.

Serverfehler: 0x800CCC90 Serverantwort: -ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: www.t-online.de/email-passwort Server: 'securepop.t-online.de' Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC92 Protokoll: POP3 Port: 995 Secure (SSL): Ja

Ich habe aber überhaupt nichts verändert-leider weiß ich nicht mehr mit welchen Kennwort ich mich da angemeldet habe-mittlerweile habe ich schon alle Varianten versucht-ohne Erfolg! Habt ihr eine Idee was ich machen könnte-wollte mich auch schon im T-Online Kundencenter einloggen aber da heißt es immer "ungültige Logindaten"-kann also auch nicht mein Passwort irgendwie ändern-das ärgerliche ist nur das genau dieses email-Konto mein Standartkonto ist-müßte unbedigt wieder darauf zurückgreifen!

Avon T-Online zu Kabel Deutschland gewechselt aber das dürfte damit ja wohl nicht zusammenhängen oder?

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!

...zur Frage

Excel Email via Windows live mail schiken

Hallo Leute

ich wollte nur mal kurz fragen ob und wie es möglich ist eine Email vom Excel via Windows live mail zu senden.

Man sollte einen empfänger, einen Betreff und eine Nachricht festlegen können.

Danke im voraus LG Eierspiegel

...zur Frage

Whatsapp deinstalliert- kann man später Nachrichten empfangen (bei Neuinstallation)?

Ich habe WhatsApp deinstalliert. Können meine Kontakte mir trotzdem Nachrichten senden? Und kann ich sie auch empfangen, wenn ich WhatsApp wieder installiere?

...zur Frage

Windows Live Mail öffnet sich von alleine, Windows 10 - Neuinstallation?

Moin, habe ein total doofes Problem, und zwar öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine - habe schon den Rechner neuinstalliert sowie auch ein ganz neue SSD bei Mindfactory gekauft und alles Neuinstalliert und auch eine andere Windows 10 Version genommen.

es Öffnet sich immer Windows Live Mail von alleine, habe die Dienste Deaktiviert - wenn ich es komplett Deinstalliere, kommt leider das Fenster zu Programm suche!

Auf der Tastatur habe ich auch kein E-Mail Shurtcut.

Gibt es vielleicht eine Tastenkombination die das Öffnet ?

Liebe Grüße

Bin total am verzweifeln

...zur Frage

Ich kann mich mit meinem E-Mail Account nicht auf meinem IPhone einloggen!?

Hallo, ich versuche seit 1h verzweifelt, mich irgendwie mit meinem Freenet-Konto auf der App „Mail“ einzuloggen.. Ich habe es selbst schon mit Anleitung von Freenet probiert. (https://kundenservice.freenet.de/artikel/1813) Habe alles gleich gemacht.. Ich bekomme jedoch immer nur die Meldung „E-Mails könnten nicht gesendet und empfangen werden, Passwort oder Nutzername ist falsch“. Es ist aber alles richtig! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.. Danke schonmal!🤗

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?