Windows Live Mail: Mails verschieben.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann man bestimmt. Ich kenne zwar Live Mail nicht, aber beim Vorgänger Windows Mail würde es so funktionieren:

Man klickt oben auf

Nachricht/Regel aus Nachricht erstellen/Enthält den Absender "Absender" in der "Von:"-Zeile/In den Ordner "..." verschieben

Vielen lieben Dank. Ich weiß gar nicht, wie ich das übersehen konnte. Es existiert tatsächlich ein ähnlicher Button. Unter Ordner-->Nachrichtenregeln.

Damit wäre die Frage geklärt. Mal schauen ob´s auch klappt. Aber das Prinzip habe ich jetzt verstanden, danke.

0
@MetalUser

Die Zeit vergeht, aber leider wird es nicht besser. Das Prinzip ist einfach und ich habe es auch entsprechend umgesetzt, aber es funktioniert nicht. Macht nichts, ich habe nun an dein GuteFrage.net Einstellungen ein bißchen herumgefummelt, was das Problem gelöst hat. Trotzdem wundere ich mich...

Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?