Windows Live Mail Fehler

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

diesen fehler habe ich alle 2-3 tage. bei mir werden trotzdem aber die mails für das eine bemängelte konto angezeigt, es nervt nur total. dazu auch passend, wenn man nachrichten verschiebt/löscht, dass das angeblich grad nicht geht. ich beende dann das programm windowslivemail und starte es neu - dann klappt das. kennzeichnungen von junkmails für "domäne des absenders auf gesperrte liste setzen) - geht nur ganz selten. mehrfach gekennzeichnete junkmails kommen trotzdem immer wieder im mailfach an. sehr fehlerbehaftet das ganze dings! (habe neueste version)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat sich geregelt, bruachte nur ssl einzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?