Windows Live Mail / 2. Account / Kennwort Abfrage immer wieder

2 Antworten

Hallo unbezwingbar,

da ich nicht so ganz herauslesen kann, an welcher Stelle du nicht weiterkommst, habe ich dir einfach mal die Anleitung für Windows LiveMail rausgesucht.

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/faq-66457177

Wenn noch Fragen sind, dann melde dich gerne wieder hier.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Hallo, vielen dank für Ihre email Den Link / die Hilfe dazu kannte ich bereits Hat mir leider nicht geholfen , da ich das alles schon richtig gemacht habe Hab das Problem aber durch eigenes tüfteln selber geklärt Es lag wirklich nur am Passwort , das ich expliziet mit dieser email Adresse bei T-Online erst einmal anmelden mußte und dort 2 Passwörter eintragen sollte. Das dann im email Postfach übertragen und dann klappte es direkt.

Hab aber dennoch noch eine Kurze Frage

Jetzt hab ich im Windows Live Mail links am Rand ja 2 Accounts

Mein Hauptaccount und die 2. email Adresse

Ganz oben Links steht ,,Ungelesene emails" ich sag mal 1000 Stück

Diese ungelesene emails beziehen sich aber auf beide email Adressen / Accounts

Kann ich mir den Ordner ,,Ungelesene emails" auch extra nochmal anzeigen lassen für die 2. email Adresse ?

Nutze diesen Ordner ganz gerne für eine bessere Übersicht was noch beantwortet werden muß , daher hätte ich diesen auch gerne an meine 2. email Adresse

Geht das ? wenn ja was muß ich da genau machen ?

0
@unbezwingbar

Hallo unbezwingbar,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass du das alleine rausgefunden hast.

Bezüglich deiner weiteren Frage muss ich leider passen. Da Windows LiveMail kein Produkt von uns ist, kann ich zu speziellen Einstellungen gar nichts sagen. Sorry.

Aber schau doch am besten mal direkt auf die Seite von Microsoft. Da findest du garantiert eine Lösung.

Oder es kommt hier noch ein erfahrener User vorbei und hat einen guten Tipp für dich. Wer weiß. :o)

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

0

Hats du bei t-online ein email pw einngerichtet? |Das musst du machen und dafuer nehemen

ich habe bei der telekom seite ein passwort eingerichtet , das nutze ich für meine 1. email Adresse , meine Hauptemail Adresse

Ein Passwort für mein 2. Account den ich gerade erstellt habe , hab ich bei der Telekom nicht erstellt , weiß nicht wie , bin da ja nur über meine Hauptemailadresse / Hauptnamen angemeldet

selbst wenn ich das gleiche passwort nehme , klappt es nicht

oder kann man bei t-online / der Telekom da irgendwie zwischen den email Adressen wechseln ?

mir wurde nur alles von der Hauptadresse angezeigt aber nichts von der anderen

0
@unbezwingbar

Hi nochmal ,

hab das gefunden bei t-online , meine 2 email Adresse eingegeben und da ein Passwort erstellt. Ich kann jetzt über die t-online seite , mit meiner 2 email Adresse emails verwenden. Aber das Passwort reagiert / klappt nicht bei ,,Windows Live Mail" da plopt immer noch das Fenster auf. Was muß ich da machen ?

0

Was möchtest Du wissen?