Windows Leistungsindex gut?

6 Antworten

Du solltest dich mal fragen ob der Windows Leistungsindex überhaupt eine verlässliche Aussage trifft. In Win 8.1 ist er rausgeflogen.

Ist dein PC gefühlt zu schlecht? Wenn nein, ist alles in Ordnung, denn so sollte es sein. Wenn nicht, kann dir der Leistungsindex vielleicht einen Hinweis geben woran es liegen könnte. Deine Festplatte ist wohl nicht die allerbeste. Wenn er dir zu lahm ist würd ich dir raten dir eine SSD einzubauen und dein Windows darauf zu installieren. Den Unterschied merkst du deutlich

Der Windows-Leistungsindex bewertet auf einer Skala von 1,0 bis 7,9, also ist das definitiv nicht schlecht. Ich habe die gleichen Werte (manche um 0,1 besser) und konnte bisher alles, was ich gespielt habe, auf den höchsten Grafikeinstellungen spielen.

Den Wert der Festplatte wirst du wahrscheinlich nur durch den Kauf einer überteuerten SSD erhöhen können - mehr schaffen HDD-Festplatten einfach nicht.

Der Leistungsindex war ein Versuch von MS um den Anwendern mit einem Blick zu sagen ob zB. Spiele für ihren PC taugen. So habe ich das jedenfalls damals verstanden. Brauchen tut man ihn nicht und zu ernst nehmen sollte man ihn auch nicht. Es wurde ja schon erwähnt, dass dein PC sehr gut sein kann trotz nicht so gutem Index.

Verlass dich lieber auf die physikalische Leistung deines PC's als darauf.

Mfg

Ist mein Windows- Leistungsindex gut?

Ich bin seit mehr als zwei Jahren im Besitz eines Acer Aspire v3 771g mit nvidia gt 630m Grafikkarte und einem intel i5 3210m dual core Prozessor. Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Laptop aber ich denke auch daran einen neuen zu kaufen. Ich möchte euch fragen ob mein Windows leistungsindex gut ist oder nicht. Prozessor : 7.1 RAM: 7.5 Grafik: 6.7 Grafik (spiele): 6,7 Festplatte : 5,9

...zur Frage

Windows Leistungsindex gut oder schlecht? ( pc )

Hallo :) ich wollte fragen ob das gut ist:

Prozessor: 7,1 RAM: 7,1 Grafik: 5,2 ( werde mir an Weihnachten bessere Grafikkarte kaufen ) Grafik ( Spiele ): 6,3 Festplatte: 5,9

...zur Frage

Moin Leute ich wollt mal was nachfragen ich hab seit einer Woche sehr starken Husten und bemerke das ich einen hohen puls hab an 90 über ist das normal?

...zur Frage

Windows Leistungsindex (Laptop)

Hey :) Ich wollte fragen ob mein Windows Leistungsindex gut ist :)

Prozessor : 5.2 Ram: 7.1 Grafik:5.7 Grafik (Spiele) : 6.2 Primäre Festplatte : 5.9 Danke im vorraus :)

Ps: ich habe einen laptop fals man das braucht :)

...zur Frage

Leistungsindex 5,3 für Windows 7 gut?

Mein Laptop hat einen Leistungsindex von 5,3. Ist dieser Wert für Windows 7 gut? Reicht das aus um Computerspiele, wie Assassins Creed 4 oder Battlefield 4 zu spielen ohne das es Probleme gibt? Hier die Einzelheiten zu meinem Leistungsindex:

Prozessor - Berechnungen pro Sekunde 7,4 Arbeitsspeicher - Speichervorgänge pro Sekunde 5,9 Grafik - Desktopleistung für Windows Aero 5,3 Grafik (Spiele) - 3D Business- und Gaminggrafikleistung 6,6 Primäre Festplatte - Datentransferrate 5,9

...zur Frage

Ist mein Windows-Leistungsindex gut genug?

Ich wollte mal wissen, ob mein Windows-Leistungsindex gut ist.

Prozessor: 5,1 Arbeitsspeicher (RAM): 6,2 Grafik: 4,3 Grafik (Spiele): 6,3 Primäre Festplatte: 5,9

Was würdet ihr erneuern?

MfG

Slappy22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?