Windows Laufwerk ist gesperrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du davon einen Screenshot einstellen?

von was von der Fehlermeldung ?

0

Ja, von der Fehlermeldung. Kannst natürlich auch deine Schuhe fotografieren - das hilft uns aber nicht weiter.

0

Ok mach ich

0

kann aber meine Frage nicht bearbeiten sie soll ich ein Screenshot einfügen?

0
@aliooooo55

Einfach selbst auf die eigene Frage antworten. In der ersten Antwort kannst du dann den Screenshot einfügen.

0

Kannst du mir per Whatsapp helfen ?

0

srry das ich so spät antworte aber es geht nicht mit dem Screen

0

Das Problem hat sich erledigt aber werde einem von euch trotzdem einen Stern geben

Was meinst du mit auffrischen? Was genau hast du gemacht?

habe den Laptop angeschaltet dann auf null gedrückt bis ich in die Einstellungen kam und dann auf Pc auffrischen

0
@aliooooo55

Dann tut es mir leid, das kenne ich nicht und ich verstehe den Sinn einer solchen Funktion auch nicht, wenn es sie gibt. Da kann ich dir nicht helfen. Das wird ja keine PC-Funktion sein, sondern eher die einer installierten Software.

0

Nein das ist eine Pc Funktion es heißt glaub ich Bios oder so

0