Windows langsam -> ausgelasteter Datenträger. Was kann ich dagegen tun?

1 Antwort

Falls  du Windows 10 hast, das ist da ein generelles Problem. Ich habe bereits diverse Lösungsmöglichkeiten aus dem Web versucht, aber leider funktioniert das nicht. Mir scheint, als müssten wir darauf warten, dass Microsoft den Fehler behebt.

Wieso ist mein Datenträger die ganze Zeit fast komplett ausgelastet?

So also ich habe ein neues Laptop...seit gestern. Das ASUS R753U. Mein Problem ist halt, dass im Taskmanager steht, dass mein Datenträger halt gern mal fast komplett ausgelastet ist und das nur durch "Diensthost: Lokales System" Wieso ist das so und was kann ich dagegen tun?

Danke im Voraus

...zur Frage

System lastet den Datenträger mit 100% aus?

Habe leider keine hilfreiche Antwort bekommen.

Im Taskmanager wird bei Datenträger eine 100% Auslastung angezeigt - Schuld daran der Prozess "System". Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?
Habe den PC bereits neu gestartet ohne Erfolg, das nervt echt abartig..
Aktualisiere die Seite hier oft damit ich direkt antworten kann (wäre nett wenn jemand länger bleibt um Dialog zu führen)

...zur Frage

Datenträger 100% PC Spackt, Hilfe bitte.?

Mein Datenträger liegt bei 100%.

Der PC ist gerade total langsam, gestern war es noch nicht so.

Ich habe schon im Internet geschaut, und Sachen befolgt. Autostart Programme beendet etc. Aber der Datenträger beruhigt sich nicht mehr..

Kann mir bitte jemand sagen was ich machen soll?

Habe Windows 10. Letzter scheiß..

...zur Frage

Mein Datenträger ist überlastet. Was kann ich dagegen tun?

Computer

...zur Frage

Apple time capsule sehr langsames wlan?

Hallo meine apple time capsule 1tb 3.generation ist seid paar wochen sehr langsam habe sie per lan an meinen speedport w724v tyb C von der telekom angeschlossen das wlan von dem router ist sehr schnell aber wenn ich z.b. eine seite auf meinem macbook suchen will läd es nie der blaue balken bleibt hängen und geht nicht weiter was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?