Windows laggt nach start?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schätzungsweise hast du die Dateien beim upgrade übernommen, was du vermutlich auch nicht ändern kannst ohne deinen Laptop neu aufzusetzen, und zu beachten (!) dein Windows wird auf die Version downgegraded, mit der du den Laptop gekauft hast. Mein Tipp, kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ein Mac sein Geld definitiv Wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daten sichern iso laden Windows 10 neu installieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie lange dauert denn der Bootvorgang bis er alles fertig geladen hat ?

Hast du ein Upgrade auf Windows 10 gemacht ? Wenn ja, bist du auf alle Dateien behalten gegangen ?

Dann ist das wieder ein wunderschönes Beispiel das ein Clean-install besser wäre.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat mit dem Laptop nichts zu tun. Das sind noch Fehler von Windows 10. Mein Händler hat mit geraten zu warten. Da hat er mir nen guten Tipp gegeben. Zig Fragen zu dem Thema weil irgendwas nicht klappt. Das bekommst du nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nutzer74747
09.03.2016, 18:32

ich weiß... hatte mal gelesen dass bei jemandem ein Treiber das problem war....

0

Was möchtest Du wissen?