Windows läuft nicht mehr vernünftig nach neu aufsetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei deinem Setup ist die Auslastung wirklich nicht erklärbar.
Im Desktop-Mode 30% ist enorm. Ich habe eben mal bei mir geschaut. Same: 11%... Ebenfalls 16 GB (DDR4), i7 6800k.. 

Entschuldige die eventuell "dumme" Frage: Ist es möglich, dass Win gerade Updates zieht oder irgendwas im Hintergrund downloadet / aktualisiert? 

Zu der audiodg.exe kann ich sagen, dass es "normal" ist - inGame. Eigentlich sollte dies nicht zu laggs führen. 

Versuch mal bitte, wie angehängt, "Alle Soundeffekte deaktivieren" durchzuführen. Bringt das evtl. abhilfe? 

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheUnvorgiven
13.07.2017, 22:40

Nein Windows macht gerade keine Updates. Und die Soundeffekte deaktivieren bringt auch nur teilweise respektable Ergebnisse. Noch irgendne andere Idee?

Gruß Vital 

0

Hier würde ich beim Hersteller anfragen. Da MS den Quellcode nicht veröffentlicht, kann hier niemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?