Windows lässts sich nicht installieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Betriebssystem ist noch vorhanden? Defragmentieren ist nicht formatieren. Aber das müsste eigentlich Vista bei der Installation machen, bzw. vorschlagen.

k1x1993 21.04.2010, 13:59

auf der festplatte keins... die ist jetzt leer und wenn ich dass vista home premium installieren will kommt der fehler

0
USAfan 21.04.2010, 14:16
@k1x1993

Dann hört sich das nach einem Festplattenfehler an. Besorg dir mal Linux aus dem Internet und starte es von CD. Damit lässt sich die Platte testen.

0

Nicht ganz enrst gemeinte Antwort, aber kauf Dir einen Apple und lass die Dosen stehen... ;-)

fragmentiern tut man die platte jeden tag, wenn dann defragmentierst du se. und das is noch lang kein formatieren, was nötig wär. ohje,.

k1x1993 21.04.2010, 13:54

sorry dass meinte ich ja... wie gesagt die festplatte ist leer aber ich kann windows nicht installieren weegen dem oben gesagten fehler

0

Was möchtest Du wissen?