Windows lässt sich nicht neu installieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So wie Du das Problem beschreibst, denke ich, dass Du keine Windows-Installation ausgeführt hast.

Mit dem Tool: "Media Creation Tool", kannst Du nur, wie ausgewählt, entweder die Win-ISO-Datei auf den PC heruntergeladen* oder direkt auf einen (formatierten) USB-Stick leiten.  -  Jedoch nicht installieren!

Installieren kannst Du nur mit Hilfe eines Installationsdatenträgers, wie DVD oder USB-Stick.

*) Um eine Win-Installations-DVD zu erstellen, muss die Win-ISO-Datei mit einem geeigneten Programm, wie CDBurnerXP, als ISO auf eine DVD gebrannt werden.

Woran das genau liegt kann ich dir nicht sagen aber es kann sein das du die falsche installationsdatei genommen hast oder in den Einstellungen ausgewählt hast (sofern du win 10 neu aufsetzen wolltest) das du zur alten Version zurückkehren willst. Ich sehe  (sofern win 10) 2 Möglichkeiten: beim aktivierungsupport anrufen von Microsoft 

Windows 10 neu kaufen . Gibt's bei mmoga für 16 Euro als key (OEM)

Bei nächsten mal auf youtube schauen da kann dir bestimmt MacicoAnleitungenundTutorials helfen wenn du dein Windows 10 pc neu aufsetzen willst 

Was möchtest Du wissen?