Windows Kopie Neuinstallation?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, es gibt eine Möglichkeit die Festplatte 1 zu 1 zu klonen mit verschiedenen Programmen. Einfach Mal googeln. Anschließend kann die neu SSD eingebaut werden. Es gibt allerdings seltene Fälle, wo Windows die geänderte Hardware nicht akzeptiert. Dann hilft nur eine komplette Neuinstallation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icakmeindihos
05.02.2017, 00:00

Hey danke für die antwort. An die 1 zu 1 kopie habe ich auch schon gedacht. Jedoch vermute ich das die alte platte irgendwelche schadsoftware drauf hat. Der bekannte GVU trojaner hat dort mal einen kompletten system absturz verursacht. Mit bluescreen und sonst was. Bissher geht er einigermaßen aber halt nicht wirklich. Weiß halt auch nicht, ob er bei einer 1 zu 1 kopie den mist mit nimmt. Daher lieber eine neuinstallation. Doch wie. Ohne Windows CD o.ä.

0

Was möchtest Du wissen?