Windows Komplett zurücksetzen, ohne CD am besten

4 Antworten

Hast du vielleicht zu deinem Laptop andere CD's dazubekommen? ZB schon mal eine Treiber CD. Dann schau auch mal ob du eine findest wo so etwas wie Recovery draufsteht. Habe selber einen älteren MSI und bei diesem war eine dabei..mit dieser kannst du deinen Laptop auf Werkseinstellung zurückversetzen.

Falls du Windows 8 - Benutzer bist brauchts du nur auf Win+C -> PC-Einstellungen änderen -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung -> Alles entfernen und Windows neu installieren

Leider Windows7, 64bit.

0

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet der PC immer neu

Hallo,

Motherboard Batterie Raus genommen und jetzt startet das ding immer neu... Also nach dem Booten von BIOS kommt Windows normal starten, Abgesicherter Modus, Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern,... wenn ich jetzt z.B. auf Windows normal starten klicke, startet der PC wieder neu... Windows lädt Nichtmals... Was soll ich tun?

...zur Frage

Aussergewöhnlicher 0xc0000018 Windows 7 Fehler

Vor 1 Tag kam diese Fehlermeldungen von jedem Programm was ansatzweise mit windows an sich zu tun hatte ( Windows-Explorer, Internet Explorer, cmd, Regedit alles was man sich vorstellen kann). In vielen Lösungen im Internet muss man TaskManager oder systemsteuerung benutzen, diese Lassen sich aber auch nicht öffnen. Suche nach einem Fahcmann der mir eine Lösung geben kann zu diesem Problem.

...zur Frage

Windows 7 zurücksetzen ohne Administratorrechte?

Ich habe einen PC aus einem Büro bekommen, und möchte diesen gerne zurücksetzen, damit ich ihn komplett neu benutzen kann. Installiert ist Windows 7, was ich auch gerne weiter benutzen möchte. Allerdings habe ich auf dem PC keine Administratorenrechte, weshalb ich den PC sogar mit cd nicht zurücksetzen kann! Wie kann ich jetzt Windows 7 auf Werkeinstellungen zurücksetzen? Kann ich mir irgendwie adminrechte geben? Oder kann ich die Festplatte löschen?

...zur Frage

Windows xp Computer ohne CD und ohne Wiederherstellungszeitpunkt auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Ich habe ein Windows xp Pc und möchte ihn auf die Werkeinstellungen zurücksetzen ohne Cd ohne Wiederherstellungszeitpunkt. Geht das? Wenn ja wie?

...zur Frage

Asus F555L im Bios PC auf Werkeinstellungen zurücksetzen?

Hi, ich komme nicht mehr auf meinem Asus F555L Windows 8.1 und wollte jetzt in dem Bios den Laptop auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Aptio Setup Utility

Version 2.17.1246.

...zur Frage

wenn ich bei windows beim zurücksetzen meines pcs auf alle laufwerke löschen klickewas passiert dann?

also ich will meinen pc auf werkeinstellungen zurücksetzen und wenn ich dann auf alle dateien löschen klicke kommt dann ob ich alle laufwerke löschen will oder nur das wo windows drauf ist und meine frage is ob dann auch windows gelöscht wird oder nur alle dateien die ich installiert habe und ich habe windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?