Windows komplett zurücksetzen ohne CD?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast nur 30 Tage Zeit, um von Windows 10 zurück auf Windows 7 oder Windows 8.1 zu wechseln. 

Wenn du also Windows 10 schon länger als 30 Tage hast, wirst du es neu aufsetzten müssen. Eine alternative zur CD ist ein USB-Stick. Genaue Anleitungen findest du im Internet. 

Jensen1970 10.11.2015, 04:42

falsch er hat nur eine Testversion 

0

du müsstest unter dem punkt einstellungen den pc auf werkszustand zurücksetzen können, wennd as gncith geht dann kansnt du dir, sofern du nen key hast, ein iso von MS runterladen und dann daraus ne Cd erstellen und so dann resetten

LG

Besitzt du deinen Windows 8/8.1 key?

Wenn ja kannst du dir eine eigene Boot CD/DVD/USB Stick erstellen. Anleitungen findest du zB auf Chip.de

Hi, in den einstellungen( geht aber nur wenn du das update noch nicht langer als 1 Monat hast)

sebbo1993 09.11.2015, 23:54

Wenn ich auf die Einstellungen gehe steht dort Reset your PC aber wenn ich das mache komme ich wieder in die Testversion. Ich würde gern alles komplett zurücksetzen. Kann ich das nicht über cmd oder so machen ?

0
sebbo1993 10.11.2015, 00:02

Wenn ich in der Einstellungen unter dem Punkt Update und Sicherheit dann auf Wiederherstellung dort steht redet your PC wenn ich darauf drücke dann startet er neu aber ich komm wieder in der Testversion von win10 raus 

1

Was möchtest Du wissen?