Windows komplett vom MacBook löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemeinstellungen > Startvolume > Partition mit Mac OS auswählen. Dann Neustarten und er wird automatisch von der Mac OS Partition Booten.

Im Festplattendienstprogramm kannst du die komplette Partition löschen

iMac windows installieren, Boot Camp Partition wird nicht angezeigt?

Hallo!

Probiere grad mit Bootcamp windows 10 auf einem iMac zu installieren. Bin jz an dem Punkt angelangt, wo ich eine Partition auswählen muss und formatieren muss. Aber es wird kein Partition mit dem Namen BOOTCAMP angezeigt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Bootcamp: Sie benötigen ein optisches Laufwerk, um Windows zu installieren. Geht es auch mit einer Iso?

Hallo Leute,

Folgendes, ich habe in meinem Macbook pro eine SSD mit OSX und anstelle des optischen Laufwerks eine HDD.
So weit ich weis konnte man früher problemlos mit einer iso Windows 7 via Bootcamp installieren, allerdings wohl nicht beim Macbook PRO.
Ich könnte zwar jetzt das Laufwerk, was ich noch besitze, wieder einbauen, win7 Installieren und dann nochmal umbauen. Ich finger allerdings nicht so gerne doppelt und dreifach in meinem Mac rum.

Gibts einen weg trotz des PROs via iso zu installieren?

Danke schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Bootcamp Macbook Windows Installation startet nicht

Hallo,

ich habe ein Boot Camp durchgeführt. Nach der Partition schloss der Assistent aber ab, ohne dass ein Feld erschien bei dem ich Windows installieren konnte. Im Finder wird Boot Camp als Festplatte aber aufgeführt. Kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

Nach Windows Bootcamp Installation endlose unerwarteter Neustart, was tun?

Ich habe Windows auf meinem MacBook Air über Bootcamp installiert. Nun musste ich ihn Neustarten um Windows zu öffnen. Nun kommt jetzt folgende Fehler Meldung (siehe Bild) in Endlosschleife. Heißt wenn ich „Ok“ drücke startet der Mac neu aber die Meldung kommt wieder.

(Ich kann OS X mit gedrückter alt taste öffnen, dies ist nicht das Problem.) Ich würde gerne Windows endlich öffnen können kann das Problem aber nicht lösen. Wie kann ich Windows nun zum laufen bringen?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bootcamp (Mac) Wiederherstellung unmöglich?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich wollte mir Windows auf mein Macbook installieren, dann ist was fehlgeschlagen und ich wollte Windows wieder löschen beim Bootcamp-Assistant. Leider geht es nicht, da ich bei Bootcamp diesen Kasten nicht anwählen kann. (Dort könnte ich die Portionierung aufheben...) Dann habe ich im Festplattendienstprogramm nachgeschaut und dort gibt es auch keine Bootcamp-Festplatte.... Geht das jetzt überhaupt noch? Ich danke für Hilfe LG (sorry wegen den Begriffen die ich vielleicht falsch geschrieben habe)

...zur Frage

Windows 10 Product Key ist bereits verwendet?

Hi, ich habe vor ein paar Tagen Windows 10 per BootCamp auf meinem MacBook Pro installiert. Dabei musste ich auch den Produkt Key eingeben. Nun habe ich die Windows Partition wieder gelöscht, da mir das nicht so zusagte und habe nun Windows über Parallels Desktop 12 installiert. Hier muss ich wieder meinen Produkt Key eingeben, doch nun wird mir angezeigt, dass dieser Produkt Key bereits auf einem anderen Gerät aktiv ist. Was kann ich jetzt machen ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?