Windows-Key wird bei Windows 10-Update nicht angenommen, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir mit dem Media Creation Tool für Windows 10 das aktuelle Build herunter. Seit diesem werden die Produkt Keys von Windows 7 und Windows 8 zur Aktivierung akzeptiert. Mit den alten Installationsmedien funktioniert es nicht. 

Windows 10 » Media Creation Tool:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Lg medmonk 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dein Windows 7 mit Eingabe des Win7-Product Keys aktiviert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu erst muss zwangsläufig (!) das Windows 7 installiert werden und AKTIVIERT WERDEN  incl. alle Service packs.

Erst danach kann man den Windows update runterladen von W10.

Ein direkter download als Vollversion W10 geht nicht da die Keys nicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sigggi89
08.01.2016, 21:29

updates braucht man aber nicht, es reicht windows 7 zu aktivieren und dann von einem USB stick aus auf 10 zu upgraden

erst vor 2 wochen gemacht und hat geklappt da die updates nicht geladen wurden

0
Kommentar von b0rn2die
08.01.2016, 21:30

Ich habe es aktiviert. Ich bin bei System gewesen und habe den dann unten aktiviert. Ist doch so?

0
Kommentar von AnonYmus19941
08.01.2016, 21:31

inzwischen kann man auch die win7/8/8.1-keys zum aktivieren von win10 benutzen (seit win10-1511)

0

Was möchtest Du wissen?