Windows Key unvollständig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Key klebt normalerweise irgendwo am Gehäuse.

Bei Laptops auch oft in dem Fach, in dem der Akku drin steckt.

Ansonsten kann man ein Tool nutzen, wenn man noch Zugriff auf den Rechner hat:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Viewer_58663752.html

Liebe Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teilegitten123
26.10.2016, 13:21

Danke für deine Antwort.

Leider habe ich am Gehäuse nichts gefunden und eine CD/DVD habe ich dazu nicht. Ich beschäftige mich mit diesem Thema seit einigen Stunden und habe sehr viele Programme zum auslesen des Keys ausprobiert. Ständig wird mir das als Key angezeigt:

bbbbb-bbbbb-bbbbb-bbbbb-bbbbb

Das liegt daran, dass ich dummerweise den Key unbewusst aus dem Register gelöscht habe. Ich habe mich im internet schlau gemacht und herausgefunden, dass die einzige Lösung darin besteht, eine Systemwiederherrstellung durchzuführen, jedoch habe ich bisher noch kein Backup gemacht. Gibt es einen Weg den Key über BIOS herauszufinden? Das wäre die letzte mir logische Möglichkeit.

1

Was möchtest Du wissen?