Windows kann nicht Installiert werden, stellen Sie sicher das der Datenträger.......................

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst die boot-reihenfolge zur installation umstellen, dass der rechner zuerst vom TSS laufwek startet. das kann sogar bestehen bleiben, wenn kein datenträger im opt. laufwerk ist, startet er eben von einem anderen datenträger, in der regel dann von der festplatte. die sollte dann auf platz 2 stehen.

stelle das um, dann sollte es gehen.

HollyPsy 25.08.2012, 17:41

Boot device Priority:

1st Boot Device: CD-ROM Group 2nd Boot Device: Hard Drive Group

3&4: Network Group & Floppy Group

Ich denke das ist so richtig, oder täusche ich mich?

0
akino47 25.08.2012, 17:44
@HollyPsy

ja genau so. wenn das bios sogar diie opt. laufwerke und festplatten als gruppen verwaltet, kannst du ggf. auch aus einem zweiten opt.laufwerk booten (falls vorhanden)

0
akino47 25.08.2012, 18:16
@HollyPsy

macht doch nichts, das reicht auch. stelle auch sicher, dass die windows dvd von diesem laufwerk gelesen wird, diese combos sind manchmal zickig beim lesen. daher ist es immer empfehlenswert, zwei opt. laufwerke zu haben, eins geht immer.

0
HollyPsy 25.08.2012, 18:29
@akino47

Also jetzt hat es geklappt! habe bei HDD Boot Groups gesehen das der Drucker mit drinne war, den habe ich rausgenommen und nun ist er gerade am installieren!

0

Wurden die erstellten Partitionen auch formatiert?

HollyPsy 25.08.2012, 17:38

Das ist es ja, ich kann sie nicht formatieren. Wenn ich auf formatieren gehe, lädt er zwar kurz, aber es passiert trotzdem nichts!!

0

Was möchtest Du wissen?