Windows kann nicht auf diesem Laufwerk instaliert werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deine Informationen sind leider mager, so dass man über Deine Situation nur herumraten kann. Deshalb folgende Fragen:  

1.) Ist es eine neue Festplatte?    2.) Falls nicht, wie viele Partitionen sind darauf und wie groß sind sie?   3.) Welches Betriebssystem versuchst Du zu installieren?  4.) Ist es dasselbe, das vorher installiert war?   5.) Wie groß ist die ausgesuchte Partition?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfdir007
18.01.2016, 19:06

Naja neu nicht grad 2 Monate, habe sie als 2. Platte benutzt für spiele etc. Ich habe jetzt grade auf meiner 1. Win 10 aber mein pc startet sich immer neu weil meine alte FP geputt ist. Deswegen wollte ich meine 2. Dafür nutzen. Ich habe win 7 64 bit auf meinem bootstick.

0

Was möchtest Du wissen?