windows kann dateien nicht downloaden

2 Antworten

Ist es bei allen Dateien so? Also auch wenn du z.B. das neue ICQ oder was auch immer runter laden willst? Wenn es sich nur bei den Dateien einer Seite handelt, liegt es wahrscheinlich einfach daran das die Dateien unter dem Link nicht mehr zu erreichen sind, dann müsstest du auf einer anderen Seite dannach suchen, die aber möglicherweise den selben toten Link angibt. Falls es allgemein um alle Dateien handelt weis ich es leider nicht,

Wo speichert Windows Media Creation Tool die Dateien ab?

Habe gestern über das Media Creation Tool Windows 10 gedownloaded und wollte heute mit der Installation beginnen. Nun weiß ich nicht wo es hingespeichert wurde und müsste alles erneut downloaden, was ja dann nur unnötig speicherplatz nimmt.

...zur Frage

Programm mit dem man apk- dateien öffnen kann

Hallö,

ich hab es hinbekommen apk- dateien zu downloaden. Jetzt mein Problem die Dateien kann man ja nicht unter Windows öffnen (zumindest geht das bei Windows 7 nicht). Da wollte ich fragen ob es da ein Programm für PC gibt, mit dem man diese Dateien öffnen kann?

LG-SeraChan-

...zur Frage

Wie kann ich den Ort der richtigen Datei von Verknüpfungen finden?

Auf meinem Windows 7 Rechner sind vor kurzem einfach 3 Ordner verschwunden, die absolut alle Dateien beinhaltet haben, die ich hatte. Die Dateien SCHEINEN alle noch da zu sein, denn wenn ich sie im System suche steht dort: _____________________________________________________________________ "Das Element "(Name der Datei)", auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben.

Soll die Verknüpfung gelöscht werden?

[JA] [NEIN]" _____________________________________________________________________

dort steht ja nur ob die Verknüpfung gelöscht werden soll. wie kann ich also an die Dateien herankommen, falls sie nicht weg sind?

...zur Frage

Hilfe gelöschte datei wiederherstellen?

Hallo, ich hab mist gemacht. meine Fingerchen sind zu schnell über die Tastatur geflogen. Hab mit dem speed commander dateien verschoben und dabei aus versehen dateien (handyvideo 3gp) gelöscht. die videos sind mir sehr wichtig. weiß jemand ein vernünftiges programm möglichst freeware mit dem man solche dateien wieder herstellen kann?

ps. der commander hat die datei nicht in den papierkorb verschoben sondern gleich gelöscht ?!

...zur Frage

Hilfe! Ordner aus eigene Dateien verschwunden?

Hallo, gestern hab ich noch am Computer gearbeitet und auch die Ordner aus eigene Datein benutzt. Heute fhelen bei eigene dateien plötzlich alle Ordner bis S. Was ist passier? Ich hab auch schon in der Suchleiste danach gesucht, er findet die Datein auch, aber sagt, dass der Pfad nicht verwendet werden kann, weil die Datei gelöscht oder verschoben wurde. Ich habe aber nicht die Hälfte meiner Ordner gelöscht! Das hätte ich doch gemerkt! Kann ich die Datein irgendwo wieder finden? Bitte helft mir!

...zur Frage

Musik-CD brennen funktioniert nicht

Hallo Leute,

es handelt sich, wie an der Überschrift unschwer zu erkennen, um das brennen einer Musik-CD. Ich kenne da mich eigentlich aus, doch seit gestern habe ich das Problem, dass es einfach nicht funktionieren möchte. Es kommt die Meldung

"Windows Media Player kann die Datei nicht finden. Wenn Sie ein Element aus der Bibliothek wiedergeben, brennen oder synchronisieren, zeigt das Element möglicherweise auf eine Datei, die verschoben, umbenannt oder gelöscht wurde." (Siehe Bild)

Da ich leider nicht weiß, welche Datei und aus welchem Grund, kann ich das Problem auch nicht lösen. Ich habe mir sogar die Arbeit gemacht und habe alles gelöscht und von vorne heruntergeladen. Jetzt meine Frage: Wie behebe ich das Problem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?