windows iso datei download wir immer abgebrochen

2 Antworten

Kannst du den Download nach dem Abbruch nicht einfach fortsetzen? Ich hatte mal ein ähnliches Problem und habe mir dann den Microsoft Download Manager runtergeladen, mit dem ging das dann im 2. Versuch (die Datei war ca. 4-5GB groß)

Windows 7 Iso zu klein?

Hallo.

Ich möchte jemandem helfen sein Windows 7 Home Premium 32bit neu aufzusetzen. Das Gerät ist ein Netbook ohne CD Laufwerk. Daher sollte nun eine ISO von Windows auf einen USB Stick.

Auf der Microsoft Download Seite gibt es die ISO Datein. Ich habe die gewählt, die passt, diese Wird dort mit etwa 2-3GB beziffert. Jetzt ist der Download fertig, und wird im Browser als erfolgreich angezeigt, aber die Größe der Image Datei beträgt nur 747mb.

Das ist mir ein Rätsel. Kann es sein, dass doch beim Download etwas falsch gelaufen ist? Die Iso lässt sich öffnen und bietet mir auch die Option der Windows-Installation. Ich kann die Naturlich nicht mal eben testweise durchführen!

Es wäre super wenn jemand eine ähnliche Datei hätte und mir sagen kann welche Größe die ungefähr haben muss. Alternativ wär auch eine Checkliste gut, um abzugleichen, was in den Ordnern vorhanden sein muss.

Vielen Dank schon einmal!

...zur Frage

Wo finde ich ISO Datei von Windows 7?

Hallo erstmal ich besitze eine Mabook pro und ich will auf dem macbook windows installieren aber ich brauche dafür Windows ISO wo finde ich diese Datei

ich hab die Windows 7 USB/DVD DOWNLOAD TOOL heruntergeladen

Brauche nur noch ISO Datei

...zur Frage

Wie installiert man Windows 7 mit einer Heruntergeladenen iso Datei auf einem anderen PC?

Hallo, ich möchte auf dem PC eines Freundes anhand einer ISO Datei Windows 7 installieren. So wie ich mir das jetzt dachte funktioniert das folgender maßen:

Ich lade mir an meinem PC die iso Datei herunter, packe die auf eine CD (muss man die installieren oder einfach nur darauf tun?), schmeiß die CD in den anderen PC boote ihn von der CD aus dann halt der normale Installationsvorgang bei dem auch die ganzen Windows dateien heruntergeladen werden und zu guter letzt der Windows Key eingegeben wird.

Funktioniert das so oder muss ich da irgendwas anders machen oder beachten? Und was mache ich genau mit der iso Datei wenn ich sie heruntergeladen habe?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was ist eine Windows iso Datei?

...zur Frage

Windows XP ISO downloaden ?

Ich suche eine Virenfreie ISO Datei von Windows XP. Benutzen will ich sie nur in einer VM. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Windows 7 Iso Datei download?

Hallo ich bin auf die Webseite "Softbillig" gestoßen. Ich habe vor mir Windows 7 Professionell zu kaufen. Ich habe aber jetzt keine DvD auf der Windows drauf ist kann ich mir aus dem Internet eine Iso Datei runterladen und auf einen Usb stick ziehen wenn ja wo hat jmd einen Link für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?