Windows Internet Explorer 11 Updatet nicht, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es kann auch nicht gehen Grund der Internet Explorer wird nicht mehr supported  jetzt ist umsteigen angesagt am besten Chrome https://www.google.de/chrome/browser/desktop/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BJ95ffm 26.01.2016, 20:25

Hallo,

Ja, aber wie kann ich das dann entfernen? der Computer sagt es sei wichtig und er updatet und updater als wenn ich Ihn runter und hoch fahre 

1
BJ95ffm 26.01.2016, 20:30
@Jensen1970

und dem ganzen kann ich nicht umgehen? kann es denn sein, dass ich vielleicht irgenein Update vergessen habe? Was aber nicht sein kann, weil ich bereits alle evtl fehlenden Pakete nochmals heruntergeladen habe und bei jeder die antwort bekommen habe, dass ich Ihn beriets auf dem Computer intalliert habe. 

0

Schließ mal das Samsung Gerät vor dem Update an den Computer an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?