Windows installieren von neuen Rechner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich tippe auf die Raid-Treiber (muss dumm fragen: wie alt ist der Rechner?). Die Raid Treiber müssen z.B. bei einem ASUS-Board installiert sein, egal, ob Du Raid machst oder nicht. USB interessiert Windows am Anfang noch nicht. PC oder Notebook? Hast Du eine Marke vom Board oder vom Rechner? 

Und es kann wirklich eine BIOS-Einstellung sein, und zwar bei der Harddisk. Kann sein, dass Du den Zugriff auf ATA umstellen musst, bräuchte aber par Infos mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paullikethis
23.08.2016, 11:10

Also Mainboards:

Neuer Rechner Asrock z170 Extreme4

Alter:                 Asrock g41m-LE

0

Hast du an deinem neuen Rechner nur usb 3.0 oder auch einen 2.0 anschluss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?