Windows installieren geht nur bis Setup Hilfe bitte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst erst alle Partitionen löschen und dann neue erstellen mit MBR. Sollte eigentlich automatisch mit MBR erstellt werden.

Das müsste auch irgendwo neben Formatieren Löschen stehen. Kannst du das Anklicken?

Hab ich schon gemacht bringt nichts da steht das gleiche Mit der Festplatte 

0

Genau das Problem hatte ich vorhin auch... Ich hab ALLE Formatierungen gelöscht und dann meine „Schnelle“ Festplatte ausgewählt

Dann musst du aber wenn du 2 Festplatten hast die eine noch aktivieren, guck einfach mal im Internet wie das geht. Finde die Seite gerade nicht wo ich das gefunden habe.

0

Wie soll mir das jetzt weiter helfen 

0