Windows installieren - Festplatte kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Formatier deine Festplatte mit ntfs Format Abschließend erstelle du deine Partitionen und dann kannst du dein Windows installieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwas ist da sehr merkwürdig... klingt für mich auch so als wäre was bei der Formatierung falsch gelaufen.

Hast du ne Rescue-Disc? Also sowas wie Hiren's Boot CD oder sowas? Schau dann mal damit was GParted zu der Platte sagt... Sollte Hardwaremäßig was defekt sein (festgefahrener Kopf, sonstige Schäden) dann sollte Linux (das wird gestartet wenn man Gparted mit der HBCD benutzt) das schon beim Start melden...

Halt uns auf dem Laufenden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vergessen die Festplatte zu formatieren!!!

Es ist normal, wenn man alles löscht, dass keine Informationen zur Platte vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Husarenflips
10.10.2016, 01:58

Ich habe formatiert. Aber ich kann jetzt nicht installieren, weil dort angeblich kein Speicherplatz vorhanden ist :/

0

was bedeutet gereinigt?

hast du formatiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?