Windows Installer geht nicht mehr

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Fehlerbeschreibung ist jetzt nicht gerade die genaueste. Aber in solchen Fällen bin ich da sowieso eher unkompliziert: entweder Systemwiederherstellungspunkt oder falls das nicht funktioniert Windows neuinstallieren :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Fehler kannst du folgendermaßen beheben. 1.Start- Alle Programme- Zubehör- Ausführen und dort gibst du den Befehl** regedit**. MachineThrottling in der Registry löschen Im Registryschlüssel “HKLM\\Software\\Microsoft\\SQMClient\\Windows\\DisabledSessions” den Wert “MachineThrottling” löschen oder nach “_MachineThrottling” umbenennen 2. Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit deaktiveren Nun muss noch das Programm zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit deaktivert werden. Dazu geht man über folgenden Weg: Start => Im Ausführen-Feld: “gpedit.msc” eingeben (Lokaler Gruppenrichtlinieneditor) => Enter drücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sweetbecci89
02.01.2012, 22:57

Was bitte ist der Wert Machine Throttling??? da steht nirgends was davon!!! könntest du mir das genauer erklären????

0

Ich Hasse Windows Installer -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauche Wirklich Hilfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?