Windows Installer funktioniert nicht mehr - Windows 7

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieso keine Systemwiederherstellung, was hast Du gemacht?

Das ist immer der erste Weg, wenn man etwas verbockt hat.

Andernfalls müssen wir vermuten, dass Du illegale Dinge gemacht hast, hier ist Hilfe verboten!

Die Microsoft-Seite gibt zudem eindeutig Auskunft, ich weiß nicht was bei Dir "wild googeln" ist.... auf jeden Fall nicht effektiv, wie mir scheint!

http://support.microsoft.com/kb/324516/de

Bitte schön und viel Erfolg!

  1. Keine Systemwiederherstellung, weil ich nicht gespeicherte Daten verlieren will oder ähnliches.

  2. Seid meine Cookies nicht gehen (obwohl sie aktiviert sind), geht auch mein Installer nicht, komischerweise.

  3. Ich habe keine illegale Dinge gemacht....
0
@addogukan555

Gespeicherte Daten wie Bilder etc. gehen nicht verloren. Software müsste man aber ggf. neu installieren!

Wenn die Cookies auch nicht mehr klappen hast Du vermutlich irgendwas installiert, was die Ausführung bzw. den Abruf verhindert.

0

Was möchtest Du wissen?