Windows installatios probleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiers doch mal mit einem Bootstick!  

Ansonsten würde ich mal die Boot-Reihenfolge im BIOS überprüfen. Einmalig das CD-Laufwerk als Boot-Option zu nutzen hilft da nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulzz97
27.05.2016, 11:52

bootstick bedeutet win 10 auf nen stick laden und dann versuchen über stick zu installieren.!?

0
Kommentar von Paulzz97
27.05.2016, 13:48

über usb stick geht es da hab ich mir wohl ein heftigen virus eingefangen... normales zurücksetzten von win ging auch nicht jetzt muss ich das ganze mit laufwerkbereinigung machen aber schein zu klappen

0

Urgent irgend was ist mit deinem cd Laufwerk nimm mal ein anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zarion
27.05.2016, 14:48

Na klar, der normale Bürger von heute hat da meist mehrere von zu hause liegen. Und nein daran kann es nicht liegen wenn du dir den Rest aufmerksam durchgelesen hättest.

0

Was möchtest Du wissen?