Windows Installation hängt seit stunden. Was muss ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Rechner ist doch während der Installation mit dem Internet verbunden?

Eine andere Ursache wäre, dass die verbaute Hardware Probleme mit WIN 8 hat..

LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
egglo2 03.11.2015, 14:42

Also, wenn er ohne Installations-CD UND ohne Internetverbindung installieren will, wäre das natürlich der Knüller. An so eine Möglichkeit habe ich nicht gedacht. Aber da er auch von einer gecrackten Version schreibt, denke ich mal, er hat CD´s

0

Also, wenn du sicher bist, du hast alles richtig gemacht, wovon ich ausgehe, dann würde ich das Teil zurückbringen.

Wenn das schon so beginnt, hätte ich kein gutes Gefühl.

Oder du überschreibst die Platte einfach komplett neu, mit DBAN z.B. und versuchst es dann neu. Aber ob´s das bringt....hmm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?