Windows Installation - Upgrade - Sie haben eine neuere Version - Wegen Error umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Betriebssystem bleibt Betriebssystem. :P Also kannst du es nicht durch Deinstallieren einiger Windows-Updates bewirken. Dir bleibt nichts anderes übrig als Windows neu zu installieren oder zu reparieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sooo, ich habe nen ziemlich tief sitzenden Windows Bug, der es mir verhindert ca 25% aller Programme zu installieren.

Aha dann verrat mir doch mal was passiert wenn du etwas installieren willst? Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Kann ich das umgehen, idem ich zum Beispiel bestimmte Windows Updates deinstalliere?

Windows Updates sollte man immer aktuell halten, nicht nur wenn man ein Problem hat.

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socke97
07.03.2014, 12:44

Zum Beispiel Error 1935 wenn ich microsoft visual c++ 2008 redistributable installiere. zum zweiten, nachdem ich geupgradet habe würde ich alle updates neuinstallieren und aßerdem kann ich ja auch viele updates deswegen nicht installieren...

0

Was möchtest Du wissen?