Windows Insider stürzt dauernd ab.

2 Antworten

Hallo!

Die App "nicht mehr funktioniert", so wie du geschrieben hast, hat sie nie funktioniert!

Benötigt die App bestimmte Voraussetztungen? Z.B. eine formatierte (leere) SD-Karte?

Gruß

Hallo!

Wichtig ist genug Speicherplazt auf dem HAndy, d.h. deutlich mehr als 1GB freier Speicher.

VG

Update Fehler Microsft Lumia 535?

Ich habe zurzeit folgendes Problem. Wenn ich versuche mit meinem Microsoft Lumia 535 ein Handy Update auf Windows 10 Mobile zu machen, lädt er das Update bis zum Ende herunter und zeigt anschließend den Fehlercode "801881d0". Jedoch habe ich kein schlechtes Internet. Im Gegenteil! Auch der von Microsoft beschrieben "Serverfehler" kann es nicht sein, da es jetzt seit mehr als 3 Wochen so ist... Ich habe mein Handy auch schon bestimmt 20 mal Hard und Soft resettet, resultat: Error 801881d0

...zur Frage

Nokia Lumia 520 Upgrade auf Windows 10?

Hallo Leute ich wollte mein Nokia auf Windows 10 upgraden mit der App Windows Insider bei der App gibt es drei Auswahlmöglichkeiten einmal Insider fast dann Insider slow und Insider Release preview ich habe Insider Release preview gewählt aber wenn es jetzt Update sucht zeigt es immer an ihr Handy ist auf dem neuesten Stand bitte um dringende Hilfe vielen vielen Dank

...zur Frage

xbox one YouTube stürzt ab

Moin

Seit dem neuen xbox one update hab ich folgendes Problem: YouTube startet kurz, stürzt aber gleich wieder ab und ich lande auf dem dashboard... Hab schon einiges probiert Konsole neu gestartet YouTube neu installiert... Bringt alles nichts

Hat sonst noch jemand das Problem? Weiß jemand was man noch machen könnte?

Danke im voraus! Mfg ?888

...zur Frage

Windows Phone Update abbrechen

Hallo Leute, ich habe vor kurzem in der Windows-Insider App das "Update 2" heruntergeladenen und finde es auch sehr gut. Mein Problem ist, dass jetzt im nachhinein noch zusätzlich die "Technical Preview for Windows 10" heruntergeladen wurde und sie in 4 Tagen automatisch installiert wird. Das will ich aber nicht. Kann ich das Update jetzt noch abbrechen?

Grüße

...zur Frage

Wieso erhalte ich keine Insider Buid bei Windows 10?

Hallo

Ich habe vorgestern Windows 10 Pro auf einer Viruellen Machine installiert, Weil ich die Insdider Builds erhalten möcte,

Alle Windows 10 Updates habe ich vorgestern Abend installiert. Habe das "Insider" Konto aktiviert (Siehe Screenshot) Und habe immer noch kein Insider Update bekommen. Habe immernoch Build 10.586 (Also die Offizielle Version vom Herbst Update) Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Ist es möglich auf dem Lumia 535 Android (5 oder 6) zu installieren (interessiere mich nur dafür; möchte es nicht machen)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?