Windows Insallation Medion Akoya E4070D?

1 Antwort

Nun, das klingt jetzt nach ziemlichem Durcheinander.

Also, du hast einen gültigen Produktschlüssel, ja?

Du hast von Win8 auf Win7 auf Win10 gewechselt!

An deiner Stelle würde ich die Festplatte komplett überschreiben, was natürlich 5-6 Stunden dauert, nicht formattieren!!!

Danach hast du eine komplett leere Festplatte. Auf dieser kannst du dann sauber dein Win10, Win7 oder Win8 installieren.

Wird wohl der vernünftigste Weg sein, ein sauberes, laufendes System zu erhalten.

Du kannst übrigens Win10 von einer gebrannten DVD direkt installieren und mit dem Produktschlüssel von Win7 oder 8 aktivieren. Das geht seit dem großen Update (1511) Threshold2.

0
@egglo2

Zum kompletten Überschreiben der Festplatte, hier das Tool http://www.chip.de/downloads/Darik-s-Boot-and-Nuke_29244741.html

Runterladen,

Als ISO Datei auf eine DVD brennen

Einlegen und starten.

Du siehst nach dem Start einen blauen Bildschirm, mit etwas Text.

An der Stelle, wo der Cursor blinkt, einfach das Wort quick eingeben und die Return-Taste drücken. Das Programm läuft nun bis zum Ende durch, du musst nichts mehr machen.

Wenn es fertig ist, Scheibe entnehmen und dein Betriebssystem installieren. Sauberer geht´s nicht.

0

Ja ich habe für alle einen Produktschlüssel. Und mein eigentliches Ziel war lediglich Windows 7 zu installieren, da es aber ständig eingefroren ist, hatte ich das gelöscht gehabt und anschließend Windows 10 installiert, aus experimentellen Gründen. Wie leer ich die Festplatte den komplett?

0
@Marcomala

Habe doch beschrieben, wie du die Festplatte überschreibst. Siehe meinen Kommentar vor deinem. Funktioniert sehr einfach.

0

Medion Akoya P6630 Webcam Treiber

hey Leute

Ich hab vor ca. einem Jahr meinen Laptop (Medion Akoya P6630) neu Aufgesetzt.

Da ich nun die Webcam bräuchte & ich auf der Medion Homepage und im Internet diesen Treiber nirgends finde, wollte ich wissen ob von euch jemand weiß wo ich diesen Treiber herbekomme.

lg & schon mal danke für die Antworten

Schwab

P.S.: keine Ahnung ob die Webcam schon jemals funktionierte ;)

...zur Frage

MEDION Akoya E7216 Wireless LAN Problem?

Hallo, ich habe mein Notebook Medion Akoya e7216 neu aufgesetzt . Alle Treiber habe ich installiert und soweit funktioniert auch alles. Wenn ich jetzt unter Netzwerkverbindungen Wireless Lan aktiviere findet er nicht ein Wlan Router.Hab den Treiber schon neu installiert aber das Problem besteht weiterhin. Wäre schön wenn jemand wüsste was das sein kann =)Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

PC neu aufgesetzt, Probleme mit W-LAN Treiber?

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und in der DVD steht der W-LAN Treiber, aber ich versteh nicht, wie ich den installieren soll. Mein PC: MEDION AKOYA E4200 D, Hilfe!!

...zur Frage

Medion Akoya E7212 wlan problem unter Windows 10 beheben?

Hey, ein Freund hat einen Medion Akoya E7212 von Windows 7 Home Premium 32 Bit auf Windows 10 Home 32 Bit geupgradet (über Wlan!). Nach dem upgrade gab es bei Minecraft einen Grafikkartentreiber fehler. Durch installation eines älteren Treibers geht Minecraft wieder, Aber wlan funktioniert nun nicht mehr. (Lässt sich nicht anschalten) Doch der Versuch den wlan treiber nochmal zu installieren scheiterte an der Fehlermeldung: we do not support this Operating system. Also versuchen wir den Chipset treiber auf die gleiche version zu bringen und den Wlan Treiber erneut versuchen zu installieren. Ging auch nicht. Obwohl alle treiber direkt von der herstellerseite sind funktioniertr es nicht.

Wie behebt man den fehler?

Und wie hätte man ihn vermieden können?

...zur Frage

Bestes Betriebssystem für ein Laptop?

Ich habe eine Laptop von Medion, da wollte ich mal fragen was das beste Betriebssystem ist. Gibt es eins was extra für Medion gut ist oder kann man jedes Betriebssystem für jeden Laptop benutzen?
Momentan habe ich Windows Vista drauf.

...zur Frage

Medion Erazer x7825?

Hallo Habe mir ein neues Betriebssystem installiert und gleich das update zu windows 10 gemacht. Da mir alle Treiber gefehlt haben habe ich alles installiert was ich auf der Medion Treiber Seite gefunden hab. Leider funktioniert jetzt aber immernoch die oberen Toch Bedienfelder wie zB. Laufwerk ausgabe nicht. Gibt es da noch etwas was ich vergessen hab ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?