windows im auto?

 - (Auto, Windows, Lenkrad)  - (Auto, Windows, Lenkrad)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für die "Blue & Me"-Funktion. Hier müsste es erklärt werden (habe aber jetzt keine Zeit, es mir anzusehen):

https://www.youtube.com/watch?v=HT_25HYmYwk

und was hat es mit dem hörer auf sich hat das standard radio BT oda aux oder sowas??

0

Damit kann man Windows (oder eben Fenster) hoch und runter fahren :)

😂😂😂hab mir schon gedacht dass sowas auch kommt

0
@blacksheepkills

das erste was ich mir gedacht hab "toll der hat windows jetz brauch ich auch noch nen virenschutz"😂😂😂

1

Wenn du das Auto dann gekauft hast steht das alles im Handbuch.

ja das is es ja i würds gern vorher wissen

0