Windows im abgesicherten Modus starten schlägt fehl, welches Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

AtiPcie.sys ist der Bustreiber der Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
10.11.2015, 21:53

von der integrierten standart Grafikkarte? oder eingebauten Karte? gut Fehler liegt eigentlich am Bus meiner ssd und durch die ssd entstandene System Beschädigungen.

0

Das gleiche Problem habe ich leider auch seit einigen Tagen. Ich hoffe sehr, dass hier eine kluge und verständliche Antwort kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rtothem
10.11.2015, 19:02

Ich will aber wissen, was das fürn Treiber ist der nicht Lädt. Reparieren kannst du es indem du einen Installationsdatenträger einlegst und die Starthilfe ausführst. Die muss man etwas suchen aber findet man.

0

Was möchtest Du wissen?