Windows Hostprozess Rundll32 Adminrechte fehlen oder so - könnt Ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also was soll ich da machen von den Viel schan :D

0
@Bone3010

Punkt 1 , wenn  das nicht klappt nacheinander die Punkte abarbeiten

2
@Bone3010

DAs ist leider so bei windows 10 , aus sicherheitsgründen 

2

Muss es villeicht im autostart sein ?

0
@ninamann1

ja geht nicht und meine freunde sagen ich hör mich im ts an wei so nen demon kann man nicht iw soundtreiber neuinatllieren und wenn ich unten auf sounds gehe dann kann ich im ts nich mehr reden



0
@ninamann1

ja seit dem ich nvidia update (heute um 12 uhr gemacht habe)

aber am micro liegts nicht da es in Skype einwandfrei funktioniert

0
@Bone3010

Hm ... ich muß ein bischen überlegen .  Warum hast Du den nvidia Treiber aktualisiert  ? 

Geh mal im gerätemanager auf die Sonudkarte und versuche , den vorigen treiber , dann teste  oder intalliere erst teamspeak neu und teste. 

Vielleicht fällt mir noch was ein , welches windows ? 

2
@ninamann1

Habe keine soundkarte und es geht ja eigentlich um den systemsteureungs ''reiter''Sound

der mich dann immer nach der berechtigung für windowshosprozess fragt

0
@Bone3010

Ich muß jetzt leider für ca 1 Strunde weg , ich melde mich anschließend und habe dann auch sicher die Problemlösung.

Bis dann 

2
@Bone3010

Ist Dein windows 10 ein Upgrade auf ein voriges windows ?

2
@ninamann1

also erst hab ich es mit dem uprade gemacht und jetzt habe ich es vor2 wochen  zurückgesetzt also in der systemsteuerung den pc ganz zurück gesetzt.


0
@Bone3010

Ok, da haben wir das problem .

Ich kenne kaum ein upgegratetes windows 10 , das problemlos läuft 

Nicht umsonst empfiehlt microsoft nach den Upgrade eine Clean Installation

Erstelle Dir eine Windows 10 DVD ( dann hast Du auch was für den Notfall), installiere damit neu und windows 10 läuft probemlos

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Die Eingabe des Key überspringst Du , er ist im UEFI und bei microsoft gespeichert 

2
@ninamann1

ok danke das heißt dann beide festpaltten formatieren oder soll ich es iwi anders machen

0
@Bone3010

Eigentlich nur die Festplatte , auf der windows 10 Ist . 

2
@ninamann1

Aber was ist mit steam und So was auf meiner 2.Festplatte ist geht das dann noch ?

0
@ninamann1

Ne es geht ja darum ob es noch funktionier wenn ich nur die 1. Festplatte lösche ob ich dann später einfach so wieder sachen von der 2. Abspielen kann wie zb steam oder lol

0
@Bone3010

Das kann ich nicht zu 100 % bejahen , besser ist  von allen wichtigen Sachen ein Backup , 

2
@ninamann1

weißt du was ich lösch lieber alles und hab dann leiber einfach nen ganz frischen pc

0
@Bone3010

Das ist sicherlich das Allerbeste., nicht behalten , dann sauber neu inststallieren

2

Was möchtest Du wissen?