Windows hat Farbchema geändert.. wegen Speicherplatz.. sieht jetzt echt doof aus

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Partition Recover ist dafür gedacht, falls du mal aus einem Grund dein Windows neu aufsetzen musst, du es mithilfe der Partition machen kannst. Ich nehme mal an du hast keine Windows CD dazu. Falls du eine Recovery CD oder Windows CD hast, kannst du die Partition löschen (oder von jemand löschen lassen der sich damit auskennt)

Im Grunde hat die Partition nichts mit deiner System Partition zu tun. Ich nehme an das dein Arbeitsspeicher ausgelastet ist, was nichts mit der Größe der Festplatte zu tun hat. Hast du vielleicht viele Rechenintensive Programme laufen? Ansonsten Arbeitsspeicher aufrüsten könnte helfen.

Das liegt nicht am Festplattenspeicher, sondern am Arbeitsspeicher, bzw. auch am Speicher einer Grafikkarte. Wenn du Anspruchsvolle Spiele beispielsweise spielst, dann kann die Meldung schon mal kommen (bei mir passiert das nur bei Shogun 2 und Crysis 2 mit Grafikmods)

Du kannst das wieder ändern, indem du rechtsklick auf dem Desktop machst, dann auf anpassen gehst und dort wieder dein normales Farbshema rein machst.

Medowar 25.03.2012, 17:17

/signed

0

Okay das mit D solltest du mal versuchen,falls das nicht funktionieren sollte, versuch mal deinen Ram zu entlasten,bzw testweise neuen einbauen. Denn es ist gut möglich,das dein Pc deinem OS nicht genügend Auslagerungskapazität zur verfügung stellt.. Du fängst am bestem an,die unnötigen startups zu entfernen. ( ausführen--> msconfig--> startup (Windows xp)) ansosnten google hilft weiter. mfg und ich hoffe ich konnte helfen, Dennis

Surfboy1995 25.03.2012, 16:57

ja aber warum kommt diese meldung ausgerechnet jetzt.. Mein pc ist 1 jahr alt.. Grafikkarte ist eine ATI Radeon HD 5450

0
Medowar 25.03.2012, 17:18

HDD is absolut Sinnlos. Damit war der arbeitsSPEICHER bzw grafikSPEICHER gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?