Windows has been detected a problem... PC ist ultra langsam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da bleibt nur die Lösung die du schon mal erfolgreich umgesetzt hast. Wenn du das nicht mehr willst solltest Überlegen evtl. es mit einer Linux Distribution zu versuchen. Ist kostenlos ,schnell ,stabil und einfach. 

Deine Entscheidung ,musst selbst wissen was du tust. und eine Lösung zu deinem Problem gibt es nicht. Entweder System Wiederherstellung oder umstellen auf Linux (Distribution)  DEINE WAHL !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage4
12.07.2017, 22:17

Was ist denn das Problem?

0
Kommentar von GuteFrage4
12.07.2017, 22:21

Ich meine woran es liegt?

0
Kommentar von Etter
13.07.2017, 00:00

Naja wenn sich Treiber zerschießen, dann gibt es beispielsweise schon ne Wahl ;)

Falls es n Problem mit der Hardware wäre, würde auch ein anderes OS wenig helfen, um ein Beispiel zu bringen, wo es keine Wahl gibt ^^.

0

Mach erst mal autostart Konfiguration hat sicher auch damit zu tun viele laden sich zu viel in den autostart.. es gibt 2 Optionen einmal über den taskmanager (wichtig systenanwendungen ausblenden) und einmal über Windows r  msconfig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage4
12.07.2017, 22:40

daran kann es quasi nicht liegen, dann hätte der pc ja schon immer langsam sein müssen...

0

Moinsen.

http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

Lad dir das mal bitte runter und führe es aus. Du solltest dann ein Fenster sehen, in welchem mindestens eine Meldung angezeigt wird mit der Uhrzeit vom BSOD.

Davon könntest du dann mal n Bildchen machen und hier hochladen.

Es gäbe ansonsten noch ne andere Herangehensweise, welche präziser ist, allerdings bräuchte man dafür den Memorydump (kP ob du den rausrücken willst und kP ob ich damit was anfangen kann ;)).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrage4
13.07.2017, 00:45

Ich werde es so schnell wie möglich versuchen, derzeit laden gerade neue win updates herunter

0
Kommentar von GuteFrage4
13.07.2017, 02:06

Es tut mir sehr leid aber der PC ist nicht einmal in der Lage den Browser zu öffnen... ich werde mich morgen nochmal herantesten, systemreparaturdatenträger usw... sowas macht mich echt traurig, jedes mal passiert mir so etwas.

0

Was möchtest Du wissen?