Windows hängt sich bei "Pausen" auf?

2 Antworten

Hallo,

vermutlich hängt es damit zusammen, dass der Rechner bei Inaktivität in den Ergiesparmodus geht. Im Ruhezustand wird beispielsweise der gesamte Inhalt es Arbeitspeichers auf die Festplatte gespeichert, was dauern kann. Während dieses Prozesses kommt es zum Hackeln der Tastatur und Maus. Deaktiviere den Ruhezustand und Ruhe ist. Der Nachteil dabei ist, das auch im Standbybetrieb der Rechner immer etwas Energie braucht um den Arbeitspeicher zu halten. Das muss man halt berücksichtigen.

LG Culles

schon mal schön Formatiert das ganze sprich eine frische Installation gemacht 

Windows hängt sich nach dem Start kurz auf?

Nach dem Start des PC"s hängt sich Windows kurze Zeit später auf, ich Maus etc zwar immer noch benutzen, doch bei z. B. Spotify etc passiert garnichts mehr. Nach 1-2 Minuten ist das Problem dann wieder weg.

...zur Frage

Laptop windows 8.1 Hängt sich beim start auf was tun?

Mein Laptop Hatte Sich immer Und Immer Wieder Aufgegangen und Weil ich nicht weiter wusste Weil Überhaupt nix Passiert ist Musste Ich ihn abstürzen lassen und Jetzt will er Sich nicht mehr richtig starten lassen Ich habe 2 Fotos Reingestellt

Windows 8.1
Hersteller Lenovo
Model       Z50 Oder 70 glaube ich

...zur Frage

Windows 7 Starthilfe hängt sich jedes mal auf.

Hallo! Seit einigen Tagen hab ich versucht, meinen Laptop anzuschalten. Doch er startet jedes mal die Windows Startreperaturhilfe.Dann hängt sich der Computer auf. Ich kann die Maus bewegen doch wen ich auf Abbrechen gehe sagt er: Dieser Vorgang kann nicht Abgebrochen werden. Kann mir wer Helfen? Danke für die Antworten^^ LG

...zur Frage

Windows 10 Zurücksetzen Problem, und hängt sich auf?

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Computer ich habe vor ihn zurückzusetzen weil es Probleme macht doch das kann ich nicht und dabei brauch ich Hilfe Windows 10 ist auf einer ssd installiert, ich habe die Hardware geändert unzwar, Prozessor Mainboard und Grafikkarte wo ich den PC danach gestartet habe ging alles Top doch nach der Zeit wird es schlimmer, ich kann den PC starten aber Windows hängt sich dann sofort auf ich kann nur die Maus bewegen

Bitte um Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Mein Laptop hängt!

Ich war im Internet und jetz hängt mein Laptop. die Maus lässt sich auch nicht mehr bewegen.. ich schreibe das hier jetzt vom COMPUTER aus.... falls wer denkt. wie das gehen soll? also was soll ich machen? warten bis der akku leer ist?

...zur Frage

Windows 10 maus bewegt sich nicht?

Unzwar seit circa 2 wochen hängt meine maus. Ich bewege sie im spiel und irgendwie kann ich 1 sekunde mich nicht bewegen und dann geht es und das passiert was ganze zeit. Wenn das passiert kommt so ein ding geräusch. Am pc kanns nicht liegen. Das nervt sehr beim zocken. Das passiert nur in spielen aber nicht in google

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?