Windows hängt sich auf Programme können nicht mehr geöffnet werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Totalschaden kannst neu machen daten sichern DVD rein und los geht es 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, erst mal Danke für die schnellen Antworten.

Ein Problem mit der Hardware kann ich ausschließen. Denn alle Lüfter drehen sich normal und das Netzteil und die CPU werden auch nicht abnormal warm.

Ich werde am Wochenende mein Windows mal neu aufsetzen und mal schauen ob sich das Problem dann erledigt hat.

MfG PixelZiege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau nach, ob alle Lüfter sauber und funktionstüchtig sind incl. Grafikkarte.Probiere mal die RAM und die Steckplätze einzeln aus, um dort einen Defekt auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem mit:

Windows

Netzteil

Überhitzung (Dreck / Raucher)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?