(Windows) Größte Datei in einem Ordner finden und exportieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde dir der Befehl *mp3 helfen? Wenn du im Hauptordner danach suchst (also der Stern und dann das Dateiformat) listet er dir alle MP3 Dateien auf die sich dort befinden, und dann kannst du diese nach Größe sortieren.

Funktioniert leider nur soweit falls die kleineren Dateien in den Ordnern eben kleiner sind als alle großen Dateien, da ich nicht weiß ob dies der Fall ist, dachte ich mir dass ich einfach mal schreib :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aslo, ich habe dein Problem nicht so ganz verstanden. Willst du den größten Ordner finden?

Oder willst du Daten Synchronisieren, so dass du doppelte Daten vermeidest?

Hier mal zwei Links, zu Programmen, die dir eventuell helfen.

http://www.chip.de/downloads/GetFoldersize_46991535.html?utm_source=nl_chipd-dy&utm_medium=chip-newsletter&utm_campaign=07-04-2016+19%3A00%3A01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?